Direktkontakt
Thienmann Touched der Preis der Unsterblichkeit

Touched Der Preis der Unsterblichkeit

Neue Aktion für das Jugendbuch Touched der Preis der Unsterblichkeit

Konzeption und Programmierung eines Blogs, die redaktionelle Betreuung eines Gewinnspiels sowie die Produktion eines Aktions-Trailers und Facebook-Advertising: für den Thienemann Verlag gab es das Allrounder-Wohlfühl-Paket. Die  Aktion für das Jugendbuch Touched der Preis der Unsterblichkeit kam so gut bei Zielgruppe und dem Verlag an, dass weitere Aktionen geplant sind. Darüber freuen wir uns sehr. Auch gerade Buchtrailer können sehr gut in die Geschichte des Buches involvieren.

 

Über den Inhalt von Touched der Preis der Unsterblichkeit

Wie ein feuriger Blitzschlag fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet Gefahr – Lebensgefahr. Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Hilflosigkeit ihrer Mutter, der sie immer wieder das Leben gerettet hat. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Remy will bei ihrem leiblichen Vater endlich ein normales Leben führen. Aber kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?